Seit meinem Praktikum im Sommersemester 1999 in México bin ich zum ultimativen Mexiko-Fan geworden. Dieses halbe Jahr hat jede Menge Spaß gemacht und ich würde jederzeit wieder dort hingehen, vor allem, um meine Freunde zu besuchen oder eben auch nur eine neue Ecke dieses herrlichen Landes kennen zu lernen.

6 Monate ohne Mama´s Spätzla und ohne Mauldascha mit Grombierasalad - I survived!

Die Altenative: Taccos, Guacamole und jede Menge Tequilla und Cerveca!

Bei der Firma Varta in Mexiko-City arbeite ich in der Marketingabteilung und gab mein Bestes um dort die deutschen Batterien unter die Leute zu bringen!  

 

Durch dieses Praktikum.

Ich hoffe die folgenden Eindrücke überzeugen Dich davon, sofort ins nächste Reisebüro zu rennen und einen Flug nach Mexiko zu buchen. Viel Spaß!

 

Home    Studium    Privat    Lebenslauf    Mexiko    Volleyball        Kontakt